Der Ingenieur Hendrik Putsch ist seit dem Juli 2018 Prokurist der PV ANSPERGER mbH. Putsch ist seit April 2014 im Unternehmen und hauptsächlich im Bereich des 3D-Laserscanning tätig. Schwerpunkte seiner bisherigen Arbeit sind die Kontakte zu den Kunden, die Durchführung der Messungen vor Ort, aber auch die Auswertung der Messdaten im Innendienst.

Geschäftsführer Jörg van Kesteren: „Wir denken bei der Ernennung von Herrn Putsch zum Prokuristen auch an die Zukunft des Unternehmens. Wir möchten früh genug das Morgen im Blick haben. Hendrik Putsch ist seit Jahren ein sehr guter und engagierter Mitarbeiter, der sowohl fachlich wie organisatorisch versiert ist, als auch über den Tellerrand der täglichen Arbeit kreativ hinausblickt. Und nicht zuletzt ist er auch bei unseren Kunden und bei den Mitarbeitern sehr beliebt. Das alles sind Argumente, die uns dazu bewogen haben, ihn zum Prokuristen zu ernennen.“

Hendrik Putsch besitzt nun ein großes Maß an Handlungsvollmachten und kann damit die Geschäftsführung weiter entlasten.