Wahrscheinlich denken wir an jedem Jahresende, wie voll, spannend, neuartig und mitunter auch unerwartet die zurückliegenden 365 Tage waren. Und ja, es war auch in diesem Rückblick ein hervorragendes Jahr, in dem wir mit einem erstklassigen Team zahlreiche Projekte für tolle Kunden realisiert haben.

Wie in den vergangenen Jahren, möchten wir auch 2017 Geldspenden an zwei karitative Einrichtungen überreichen. Zum einen an das Oberhausener Sternenzelt, das trauernden Kindern und Jugendlichen nach dem Verlust naher Angehöriger hilft, und dem Duisburger Kinder- und Jugendtisch Immersatt e. V.

Anders als in den Jahren zuvor, versenden wir in diesem Jahr unsere Grüße zum Jahresschluss erstmals nur per E-Mail. Die Gründe dafür sind einfach: Es ist schlichtweg zeitgemäßer, papierloser, ökologischer und nicht zuletzt auch schneller und günstiger. Die Einsparungen fließen besser in die Spenden.

Damit möchten wir uns auf der Zielgeraden des Jahres bei allen Geschäftspartnern und Freunden der PV ANSPERGER mbH für die gute Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir wünschen Ihnen nun ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2018!

Ihre PV ANSPERGER mbH

Bildquelle: Tim Reckmann / pixelio.de